Büros / Praxen

 

 

 

Welchen Raum braucht Ihr Erfolg
im Heute, Morgen und Übermogen?

 

Zum Kontakt >

Das Geschäftsleben ist voll von Räumen unterschiedlichster Dimensionen. Dazu zählen z.B. auch solche Formen wie der Freiraum für Ideen, der Gestaltungsraum für Entwicklungen oder der Spielraum für Unternehmungen.

Auf der Suche nach dem passendsten Neustandort für Unternehmensräume wächst der Kriterienkatalog für ein Auswahlverfahren oft umfangreicher an, als er anfänglich kalkuliert wurde.
Dabei kann sich der Bogen aus Wünschen und Anforderungen vom Credo „Lage, Lage, Lage“ bis zur Formel „Ergonomie, Multifunktionalität, Kosteneffizienz“ spannen.

Zu den komplexen Stärken von FILZ+  zählt es, daß wir unseren Kunden Immobilien mit den idealmöglichen Objektqualitäten vermitteln können. Selbstverständlich sind sie verbunden mit zweckgemäßen Grundrißoptionen und optimierten Mietbedingungen.

Für den aktuellen Unternehmensstandort werden von FILZ+  als Alternative zum gewünschten Umzug auch Konzepte zur Steigerung der Raumeffizienz entwickelt. Die Resultate aus einer Optimierung der Flächenwirtschaftlichkeit können in der Zukunft z.B. eine deutlich gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit und weitaus verbesserte Kommunikationsabläufe sein.